15-16 November 2019: Ghost City Saloon in Haag am Hausruck (Österreich)

Die Esch-Liner waren mal wieder auf Reisen. Dieses Mal ging es nach Haag am Hausruck in Österreich zu einem Workshop Wochenende mit Dan & Kelly Albro (USA) und Guylaine Bourdages (Kanada).

Nach einer ca. 6-stündigen Anreise mit Bahn und Bus (und ja, es war soweit alles pünktlich) kamen wir erwartungsfroh im Hotel an.

Eine kurze Pause und einen Klamottenwechsel später machten wir uns auf den Weg zum Ghost City Saloon, eine herrliche Location mit viel Charme! Dank einer exzellenten Tanzliste und Wunscherfüllungen konnten wir sehr viel tanzen.

Die Nacht war dann etwas kurz aber erholsam. Das gute Frühstück würden wir brauchen ... der Tag versprach anstrengend zu werden. Und er hielt sein Versprechen. 11 Workshop-Tänze später waren die Köpfe voll und die Stiefel qualmten bzw. hatten Löcher.

Alles in allem wieder ein gelungener Ausflug und wir traten müde aber happy die Rückreise an.

05-20 September 2019: Besuch auf der Mishnock Barn in Rhode Island (USA)

Dieses Jahr stand eine außergewöhnliche Reise an: Unsere Trainerinnen Marion und Steffi haben, zusammen mit Jutta und Ralf, den Flug über den großen Teich und auf unbekanntest Terrain gewagt.

Nach einem kurzen Aufenthalt in St Tite (Kanada) beim jährlichen Country-Festival inklusive 2 Workshops mit Dan & Kelly Albro und einem aufregenden Rodeo-Besuch, ging es auf nach Rhode Island und zur Mishnock Barn. Es waren 1.5 wunderschöne Wochen mit vielen neuen Eindrücken (neuen Tänzen) und Freundschaften.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

26-27 April 2019: Workshop Wochenende mit Dan & Kelly Albro

Wieder einmal war es soweit: erneut durften wir sehr schöne zwei Tage mit Dan & Kelly verbringen. Dieses Mal im Norden Deutschlands, in einem kleinen Ort namens Bollewick.